Auszeichnungen für unsere Homepage

1267 Feuerwehren aus ganz Deutschland haben sich auch in diesem Jahr wieder am Feuerwehr-Website-Wettbewerb von der Firma Dräger beteiligt. Eine Jury sichtete alle Websiten in einem zweistufigen Verfahren. Die besten Seiten sind mit bis zu 5 Helmsymbole ausgezeichnet worden.

Sieger im Wettbewerb  2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Rödental. Den zweiten Platz sicherte sich die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern und auf den dritten Platz landete die Freiwilligen Feuerwehr Preußisch Oldendorf Börninghausen. Den Gewinnern sei an von dieser Stelle aus gratuliert.

Auch unsere Homepage hat sich für den Wettbewerb zum ersten Mal angemeldet. Für unser Design und unsere Inhalte haben wir von der Jury 4 Helme bekommen. Darauf können wir sehr Stolz sein.

An dieser Stelle sei an Dank ausgesprochen, die zum Erfolg beigetragen haben.

DANKE