Vorstandsabend 2012/2013

Es ist schon seit ein paar Jahren Tradition, dass sich unser Vorstand zum Jahresende einmal zu einem kleinen Jahresabschluss trifft und das vergangene Jahr Revue passieren lässt.

Da sich die Möglichkeit nicht mehr im Dezember ergeben hat, trafen sich die Vorstandsmitglieder und Ihre Frauen am Freitag, 18.01.2013 zu einem schönen Abend in der Hachenburger Erlebnis-Brauerei ein.

Begrüßt durch das Team der Erlebniss-Brauerei startete der Vorstand samt Frauen um 19:00 Uhr zur Mondschein-Tour.

Eine 1-stündige Führung durch die heiligen Hallen der Brauerei lag nun vor den Teilnehmern.

Vorbei am Gehrtank - kurzer Stopp beim Hopfengarten - anschließend eine kleine Pause im  Zwickelkeller ? Besuch der großen Biertanks ? und zum guten Ende ein Blick in die Abfüllhalle.

Nach der Führung verwöhnte uns das Team der Brauerei mit leckerem Schwarzbiergulasch und Spätzle nach Braumeister Art in der Braustube Schalander, wo die Brau-Spezialitäten frisch vom Fass das Genusspaket und den Abend sehr gut abrundeten.

Der Vorstand und seine Ehefrauen bedankt sich recht herzlich bei dem Team der Hachenburger Erlebnis-Brauerei für einen rund um gelungen Abend.

 

                Hier gehts zur Hachenburger-Brauerei ...